Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - All rights reserved - © Site by Andreas Müller - Impressum

Veranstaltungstipps:

Newsletter

Umfrage zum Schalander ->

Partytipp:

Reggatta de blanc

30 Jahre Reggatta de blanc - 2 Konzerte

26.01. Tribute to STING

27.01. Tribute to THE POLICE (AUSVERKAUFT)

Schlagernacht

03.02.2018 - Schlagernacht

Reinhold Beckmann

22.02. - Reinhold Beckmann

Reggatta de blanc

Reggatta de blanc

Am 26.+27.01.2018 im Kühlschiff

Richie Arndt

02.02.2018 - Richie Arndt

CCR Revival Band

17.02.2018 - CCR Revival Band

ab 20 Uhr im Schalander


Musik Club: Infidels

Hommage an Bob Dylan


Zum 65. Geburtstag des Ausnahmekünstlers fanden sich neun ambitionierte Musiker/-innen zum ersten Mal zusammen, um dem großartigen Künstler und Poeten zu huldigen – schon damals wurde klar, dass man sich mit dem Dylan-Virus infiziert hatte – aus einer „Projektarbeit“ wurde die Band „The Infidels“.

Den langjährig erfahrenen Musikern aus Unna/Hamm ist es gelungen, die großartige Kunst der Kompositionen von Dylan in ihrer ganzen Vielfältigkeit herauszuarbeiten. Dylans Stücke sind nicht ohne Grund so oft von den ganz Großen der Musik gecovert worden. So wie der Künstler selbst sich immer wieder neu erfindet, bietet auch seine Musik Raum für jedwede Art von Interpretation, ob nun als Rockstück, als Blues, als Country, und, und, und…

Und genau hier setzen „The Infidels“ an. Der Variantenreichtum der Kompositionen wird in den Vordergrund gestellt. Daher ist jedes Konzert eine homogene Mischung vieler Musikstile, dargebracht mit viel Spielfreude, Können und Enthusiasmus. Dylans Musik lebt und bleibt so immer aktuell!

Kommentar zu einem Musikclip der Band im Internet: „Wow! A German Bob Dylan cover band … so unexpected and yet one of the most soulful, unique and rocking versions I have ever heard.“


Eintritt: frei



















Do., 01.02.2018 - Musik Club: Infidels

zurück