Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - All rights reserved - © Site by Andreas Müller - Impressum

Veranstaltungstipps:

Newsletter

Umfrage zum Schalander -> Reinhold Beckmann

22.02.2018 - Reinhold Beckmann

Reinhold Beckmann

Reinhold Beckmann

Am 22.02.2018 im Kühlschiff

Partytipp:

Sa., 24.02.2018

Kneipemmacht Aftershow Party

Gregor Meyle

17.08.2018 - Gregor Meyle

Disco Demons Eye

02.03.2018 - Demon’s Eye

EZIO

26.04.2018 - EZIO

ab 20 Uhr im Atelier


Jon Flemming Olsen - “von ganz allein”

     

Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (“Dittsche – das wirklich wahre Leben”) längst abgelegt. Nach seinem Debüt “Immer wieder weiter” enthält sein aktuelles Soloalbum erstmals ausschließlich eigene Songs. Lieder über das Leben und die Liebe. Über Sehnsüchte und Ängste, das Heimkehren und das Au^brechen. “Von ganz allein” ist persönlicher, emotionaler und ernsthafter geworden – ohne den Spaß dabei aus dem Fokus zu verlieren. Wer Olsen jetzt mit seinem Soloprogramm auf der Bühne erlebt, erlebt einen Geschichtenerzähler und feinsinnigen Entertainer. Er wird auf eine Reise mitgenommen, bei der das Lachen, der Kloß im Hals und die Träne im Auge ständige Begleiter sind. Jon Flemming Olsen ist bei sich selbst angekommen. Eine Art Liedermacher 2.0 – und fühlt sich damit hörbar wohl.


Eintritt: 16 € (VVK zzgl. VVK-Gebühr) & 20 € an der AK





















Sa., 10.03.2018 - Jon Flemming Olsen

zurück