Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Follow us:

ab 20 Uhr auf dem Platz der Kulturen


Jammin’Lounge


Am Mittwoch, den 14.07.2021 spielen die Musiker rund um den Initiator der Jammin’Lounge Michael Meier endlich wieder vor Publikum ab 20 Uhr auf dem Platz der Kulturen.


Greatest Hits, wechselnde grandiose Musiker und Sänger, sowie jede Menge Spaß in einer außergewöhnlichen und Konzertatmosphäre.

Die bereits seit Ende 2014 monatlich erfolgreiche Veranstaltungsreihe "JAMMIN‘lounge" steht für Live-Music-Entertainment der besonderen Art! Mal mehr mal weniger bekannte Songs aus Rock, Pop, Soul und aktuellen Charts, aber auch eigene Songs der monatlich wechselnden Akteure werden mit einer gehörigen Portion Spontanität in noch nie dagewesene LIVE-Versionen verwandelt.


Hierzu lädt der inzwischen weltweit tourende Unnaer Musiker Michael Meier, der bereits mit Größen wie Herbert Grönemeyer, Felix Jaehn, Howard Carpendale, Emma Marrone, SNAP!, Sami Yusuf, Andreas Gabalier, Thomas Anders, Doro Pesch und vielen mehr auf der Bühne stand jeden Monat wechselnde musikalische Gäste ein. Groovy, Funky und mit purer Spielfreude werden so verschiedenste Musikstile auf die Bühne, die optisch an ein Wohnzimmer erinnert.


Getreu dem Motto Afterwork dürfen sich die Besucher sich inzwischen seit dreieinhalb Jahren immer wieder auf einen unterhaltsamen Mix Spontanität, höchster musikalischer Qualität und erstklassigen Entertainment freuen… So kommt sicher jeder auf seine Kosten.


Ein absolutes Muss nicht nur für Musik- und Konzertliebhaber!

Im Vorprogramm: Sommer-Bandcoaching

Endlich wieder live zusammen Musik machen!

Für Jungs und Mädchen, die Gitarre, Bass, Schlagzeug oder Piano spielen oder singen und die gern mal zusammen Popmusik machen möchten, bietet die Jugendkunstschule in Kooperation mit VHS und Lindenbrauerei seit über 20 Jahren einen 5tägigen Ferien-Crash-Kurs in Rockmusik an. Dieses Jahr findet er erstmals in den Sommerferien statt.

Von Samstag, 10. Juli bis Mittwoch, 14. Juli werden unter Anleitung von Fabian Ostermann und Manuel Tesch in der JKS von 14 bis 18 Uhr in Combos Stücke eingeübt.

Zum Abschluss wird das eingeprobte Programm im Rahmen der "Jamming Lounge" auf die Bühne gebracht.


Eintritt: 10 € (zzgl. Gebühren)

VVK-Start: 05.06.2021 um 12 Uhr


Das Konzert findet statt unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung und bekannten Hygienemaßnahmen.


Um an dem Konzert teilnehmen zu können benötigen Sie
entweder einen negativen Corona-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder einen Nachweis des vollständigen Impfschutzes.





Mi., 14.07.2021 - Jammin’Lounge