Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Follow us:
Home Über uns Programm Disco Schalander Räume mieten Kontakt & Infos

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

www.kulturstaatsministerin.de

www.soziokultur.de

www.soziokultur.neustartkultur.de

www.kulturstaatsministerin.de

Rio-Reiser-Weg 1 | 59423 Unna | 02303-251120 | mail@lindenbrauerei.de

ab 20 Uhr auf dem Platz der Kulturen


Unna Comedy Night Vol. 4

Am Donnerstag, den 28. Juli findet die Unna Comedy Night bereits zum vierten Mal auf dem Platz der Kulturen in Unna statt. Drei Comedians und ein Moderator werden wie immer einen sehr lustigen Abend bereiten.


Moderation: Benni Stark

Die Moderation übernimmt an diesem Abend kein geringerer als Benni Stark. Er ist einer der am besten gekleideten Comedians Deutschlands, denn Benni Stark weiß, wie es geht! 13 Jahre arbeitete er als Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog. Nach dem Erfolg seines ersten Soloprogramms „THE FASHIONIST - #kleider.lachen.leute“ ist er seit 2020 mit seinem neuen Programm „STARK AM LIMIT“ auf Tour.


Heinz Gröning
Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzzzz.
Der gelernte Arzt beweist, mit virtuoser Sprachakrobatik, die in Deutschland ohnegleichen ist, dass Comedy auch gehaltvoll und intelligent sein kann.

Ingo Oschmann
Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt ebenfalls am 28.07. nach Unna. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Und jeder der Ingo einmal live gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern.

Duo Diagonal

Das Duo Diagonal spannt den Bogen von smarter Eleganz bis zur durchgedrehten Komik. Mal Glamour-Paar, mal Liebespaar: Auf der Bühne glänzen sie harmonisch, doch hinter der Fassade läuft ein lustvoller Geschlechterkampf.

Furioser Tanz und dubiose Artistik, unisex Schönheitsgymnastik und Selbstverteidigung für die Dame – kein Kunststück ist ihnen zu schwierig und kein Trick zu billig, um das Publikum zu begeistern. Die Spielregeln des Showgeschäfts werden vom Duo Diagonal ins Absurde überzogen. Mit wenigen Worten und vollem Körpereinsatz mischen sie Comedy, Mime, Tanz und Slapstick zu ihrem eigenen Stil visueller Komik.






Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!




























Do., 28.07.2022 - Unna Comedy Night Vol. 4