Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

ab 20 Uhr auf dem Platz der Kulturen


Unna Comedy Night 2020


Am Donnerstag, den 09. Juli findet die Unna Comedy Night bereits zum dritten Mal auf dem Platz der Kulturen in Unna statt.


Durch den Abend führt Shootingstar Benni Stark. Stark war Herrenausstatter... aus Leidenschaft... 13 Jahre im Einzelhandel haben ihre Spuren hinterlassen - und es gibt noch immer so viele ungeklärte Fragen: Warum ziehen die Leute beim Shoppen Sachen „einfach nur mal zum Spaß“ an? Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“? Und was zur Hölle ist ein talentiertes Hemd? Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.


Außer ihm steht Fred Timm auf der Bühne. Was genau ist der er denn nun eigentlich? Ein Blödelbarde? Ein klassischer Liedermacher? Ein begnadeter Gitarrist? Macht er nun Musikkabarett? Comedy? Klar ist nur eines: Timm unterhält bestens, seine Songs sind eingängig, besitzen einen hohen Mitsingfaktor und manche von ihnen haben sogar Ohrwurmstatus.



Eintritt: 10 Euro zzgl. Gebühren


Weitere Informationen:

Bitte tragt auf dem Weg zur Kasse (Rio-Reiser-Weg), dem Weg zu eurem Platz und auf dem Weg zum WC einen Nasen-Mund-Schutz und achtet auf einen Mindestabstand von 1,5m.


Leider können wir das Wetter nicht beeinflussen, aber gegen eine kleine Spende stehen Regenponchos zur Verfügung. 

Im Falle, dass sich die Wettersituation zuspitzt informieren wir euch rechtzeitig über die Konzertabsage. 


Das Mitbringen von Speisen und Getränke ist nicht gestattet, wir bedienen euch gerne vor Ort.

Da wir keinen Pfand auf Becher und Flaschen nehmen, bitten wir euch, diese nach dem Konzert an eurem Platz stehen zu lassen.


Wir wünschen euch viel Spaß!





Do., 09.07.2020 - Unna Comedy Night