Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Still Collins

Still Collins

Am 24.05.2019 im Kühlschiff

Ab 17 Uhr auf dem Platz der Kulturen


Unna Rockt Vol. 5

Das Tribute-Festival auf dem Platz der Kulturen in Unna!


Mit den Hits von Dire Straits, Bruce Springsteen & The Doors!

Am 10.08.2019 findet die fünfte Ausgabe von “Unna Rockt” auf dem Platz der Kulturen in Unna statt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren konnte man die besten Tributebands Europas gewinnen. Dieses Mal werden die Hits von den Dire Straits, Bruce Springsteen und The Doors präsentiert.


DIRE STRATS:

Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live!

Im Vordergrund steht der Sound der um die Welt ging, mit einer Gitarre die keiner von uns je vergessen wird. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen.

Die Band hat sich mit über 600 Konzerten fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Höhepunkt ist der Sieg des bundesweiten Tribute-Contests 2011 in Koblenz, mit 100 teilnehmenden Tributebands. Durch enorme Wandlungsfähigkeit wird ein Live-Programm für alte Kenner und neue Fans geschaffen. Die Klassiker „Walk of Life“, „Sultans of swing“ und „Brothers in Arms“ sind fester Bestandteil des im Detail ausgearbeiteten Programms, welches zu 100% live ist!

Seit 2004 sind die dIRE sTRATS die erste Adresse, um die Musik der 1992 aufgelösten Dire Straits wieder live zu erleben! Wer diese einzigartige Band bei einer Live-Performance mit ihrer Musik hautnah erleben möchte, der sollte sich eines ihrer Konzerte nicht entgehen lassen.



BOSSTIME:

BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem "hardest workin' man in Rock 'n Roll business ", und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.

Der sechsköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruces.. "Spirit" und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen. BOSSTIME zelebrieren alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau.

BOSSTIME steht für mitreißende Live-Power der sich niemand entziehen kann.



OPEN THE DOORS:

OPEN THE DOORS picken sich von der allerersten Hit-Single Light My Fire bis zum Schwanengesang Riders On The Storm gezielt die allerbesten Nummern aus der blues-inspirierten, zeitlosinteressanten Doors-Diskografie heraus und rocken damit gehörig bis psychedelisch die Bude. Einfach vorbeischauen und den Live-Trip durch die janusköpfige Doors-Diskografie genießen – aber bitte nicht wundern wie viele Songs man kennt, und sei es aus Apocalypse Now oder Forrest Gump.  
Die Türen sind offen … durchgehen muss jeder selbst.



Eintritt: 19,99 Euro (zzgl. Gebühren) im VVK












Sa., 10.08.2019 - Unna Rockt Vol. 5